Referenzen

PRIMEWOOD - Ihr Produkt auch wenn es um grosse Projekte geht

2019 am Rietpark Schlieren – ein faszinierender Ort mit Geschichte und zukunftsweisendem Wohnkonzept.

 

Auf über 300 Terrassen und im Poolbreich geniessen die Bewohner die Vorzüge vom PRIMEWOOD Terrassenböden. Auf dem Dach ist für die Bewohner eine grosszigige Poollandschaft entstanden wo man sich entspannen und sonnen kann ohne aus dem Haus zu gehen. 

 

Holzbau WPC - Priora Neubau

 

2018 Juni - Auf dem 200'000 Quadratmeter grossen historischen Areal SauererwerkZwei in Arbon sind neue Wohn-, Lebens,- und Arbeitsräume entstanden. PRIMEWOOD dankt der HRS Real Estate AG für das Vertrauen und den Auftrag von über 2500 Quadratmeter Terrassenbelag.

Holzbau WPC - Priora Neubau

 

2018 August - Mit einem feierlichen Anlass eröffnet die IWC Schaffhausen das neue Manufakturzentrum in Merishausen. Der Neubau bietet 236 Mitarbeitenden in der Fertigung Platz. Ausgelegt ist er für bis zu 400 Arbeitsplätze. Das PRIMEWOOD Terrassendeck schmückt das Gebäude der Luxusuhrenfirma und läuft rund um den ganzen Komplex.

Holzbau WPC - Priora Neubau

 

2015 September - PRIORA realisiert eine Neubau Wohnüberbauung «Waisenhausstrasse», in Wädenswil.  Rund 1100m2 PRIMEWOOD Terrassenbeläge werden von unserem Montagepartner 1a holzbau AG verbaut. Wir danken Priora für ihr Vertrauen und wünschen den künftigen Bewohnern viel entspannende Momente auf unseren Terrassenböden.

Betagtenzentrum WPC Holzimitate Terrassen

 

2015 Juli - Neben dem Neubau des Betagtenzentrums werden durch die Investorin Suva 53 Alterswohnungen realisiert. Das angrenzende Betagtenzentrum verfügt über ein öffentlich zugängliches Restaurant mit Mehrzweckräumen. Wir wünschen den künftigen Bewohnerinnen und Bewohnern schon jetzt viel Entspannung und Erholung auf unseren PRIMEWOOD-Terrassen.

 

2014 November - Allreal verschönert die Liegenschaften am Aublickweg in Wädenswil mit unseren PRIMEWOOD-Terrassenprofilen. 128 Wohneigentümer dürfen sich nun über ihre neue Wohlfühloase im Freien freuen. Auch wir freuen uns über den grossen Auftrag und danken der Allreal für ihr Vertrauen in unser Produkt. 

 

2014 Juni - Ein weiterer toller Auftrag haben wir erhalten.

Die BGM (Baugenossenschaft Milchbuck) bestellt das PRIMEWOOD- Terrassendeck für 60 Terrassen. Wir danken der Bauherrschaft und dem Architekturbüro rsarchitektur rolf schläfli & roger stocker in Zürich für die Bestellung. Der Auftrag wurde durch uns an Urech Holzbau GmbH aus Lufingen erteilt..

 

2013 August - Wir bedanken uns bei der PKSL für Ihr Vertrauen in unser Produkt. Sie bestellt bei Primewod 1800m2 Terrassenböden von PRIMEWOOD. 224 Terrassen werden im Central Park in Luzern zur Ruhe- und Entspannungszone.

Facebook Primewood
Facebook
Instagram
Instagram
Youtube
Youtube
Mail
Mail
3D Rundgang
3D Rundgang
Newsletter
Newsletter

Ausstellung 24h zugänglich!

Beratung:

Mo-Do: 07:30 - 12.00, 13:00 - 17:00 Uhr

Fr bis 16:00 Uhr

Sa 10:00 - 12:00 Uhr (Auf Voranmeldung)

So 10:00 - 12:00 Uhr (Auf Voranmeldung)

Samstag/Sonntag keine Warenausgabe möglich!

 

Image Broschüre
Image Broschüre
Katalog online
Katalog online